Frankfurt-Main Nord Mertonviertel
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AGENDIS - hochwertige Büroflächen im Mertonviertel mieten Nach Bedarf und auf Zeit

Fakt ist: Tauschen Sie mit potenziellen Geschäftspartnern Visitenkarten aus, schätzt Ihr Gegenüber die Qualität Ihrer Geschäftsadresse ein - je renommierter die Lage, desto höher Ihr Ansehen. Doch die Kosten, um ein entsprechendes Büro zu mieten, übersteigen nicht nur oft genug die Budgets, sie sind auch überflüssig: Bleiben Sie flexibel und nutzen Sie ein Büro auf Zeit - mit einem Unternehmenssitz im Frankfurter Mertonviertel können Sie in jedem Fall punkten.

Gute Gründe für Büroflächen im Mertonviertel

Das heutige Mertonviertel entstand Mitte der 80er Jahre als Büro- und Wohnquartier im Norden der Main-Metropole Frankfurt. Namensgeber war Wilhelm Merton (1848 - 1916), der als Gründer des Instituts für Gemeinwohl, aus dem die heutige Stiftungsuniversität Frankfurt am Main hervorging, und der Metallgesellschaft auf diese Weise geehrt wurde. Nicht umsonst siedelten sich hier im Laufe der Jahre hochkarätige Unternehmen an: Das Mertonviertel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, Sie können Ihr Büro direkt und entspannt über eine Autobahn- und Schnellstraßenanbindung erreichen, aber auch unkompliziert in die Innenstadt gelangen. Doch die optimale Lage stellt nur einen der triftigen Gründe dar, die dafür sprechen, sich hier ein AGENDIS Büro zu mieten. Es ist vor allem das Höchstmaß an Flexibilität, das wir Ihnen eröffnen.

Büroflächen im Mertonviertel - umfassender Service inklusive

Sie können ganz individuell festlegen, welcher Leistungsumfang Ihr Vorhaben am besten unterstützt: Ihnen steht es frei, ein zu Ihrem Bedarf passendes Büro zu mieten und auch ganz praktisch zu nutzen - Geschäftsadresse und Telefonanschluss inklusive. Selbstverständlich stellen wir einen professionellen Empfangsservice sicher, nehmen wir Ihre Anrufe und Post entgegen, koordinieren aber auch sehr gerne Ihre Termine. Sie sparen sich auf diese Weise eine angestellte Bürokraft. Benötigen Sie punktuell einen Konferenzraum, weil Sie beispielsweise Geschäftspartner oder potenzielle Kunden empfangen, buchen Sie diesen einfach dazu. Unsere Meetingräume sind professionell eingerichtet - angefangen beim Mobiliar über die Technik bis hin zum Angebot an Getränken für Ihre Besprechung.

Alternativ können Sie sich aber auch ein Büro auf Zeit nutzen oder ganz auf ein virtuelles Büro abstellen: Sie nutzen unsere AGENDIS Büroflächen im Mertonviertel lediglich als Geschäftsadresse, lassen alle Anrufe und Postsendungen bei uns auflaufen, um ganz bequem im Home Office zu arbeiten oder beruhigt Ihre Geschäftsreisen zu absolvieren. In Ihrer Abwesenheit stellen wir sicher, dass eingehende Telefonate nicht ins Leere laufen, sondern freundlich und kompetent entgegengenommen werden. Selbstverständlich informieren wir Sie umgehend, sodass Sie schnellstmöglich reagieren können. Sie haben die Wahl - wir richten uns mit unserem Leistungsumfang nach Ihren individuellen Vorgaben.

Qualität und Professionalität - unsere Büroflächen im Mertonviertel

Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, Sie können in jedem Fall mit einer erstklassigen Geschäftsadresse auftreten, auf helle, moderne und hochwertig eingerichtete Büroflächen im Mertonviertel zurückgreifen - und sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Nutzen Sie diese flexible Möglichkeit und vor allem das optimale Preis-Leistungsverhältnis, denn es entstehen nur Kosten für die tatsächlich in Anspruch genommenen Leistungen. Gerne schneiden wir unsere Angebote auf Ihre konkreten Vorstellungen zu - vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031 anfrage@agendis-bc.de
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