Feinster Kaffeegenuss für unsere Kunden Turm Kaffee ist neuer Kaffeelieferant in Frankfurt

Einen Bürotag ohne Kaffee ist für viele von uns undenkbar. Neben der belebenden Wirkung sind es aber auch Duft und Geschmack, die den Genuss perfekt machen. Für unsere Kunden sind wir daher immer auf der Suche nach dem perfekten Kaffee für unsere Agendis Business Center.

In Frankfurt am Main setzen wir nun auf Turm Kaffee als neuen Lieferanten. Seit 1761 pflegt Turm Kaffee die traditionelle Trommelröstung. Getreu der Tradition «Der Qualität verpflichtet, nach heutigen Standards produziert» kontrollieren erfahrene Röstmeister den Röstvorgang und mischen mit dem Gespür für feine Nuancen und die beste Komposition die besten, frisch verarbeiteten Bohnen. Im Gegensatz zur großindustriellen Heißluftröstung bleiben auf diese Weise die feinen Aromen erhalten.

So können unsere Kunden in den Agendis Business Centern Theodor-Heuss-Allee und im Mertonviertel täglich frischen und schonend gerösteten Kaffee genießen.

<< Zurück