Weiterer Kaffeegenuss bei AGENDIS WMF-Kaffeemaschinen auch in Stuttgart und Frankfurt

Wir freuen uns mit WMF einen zuverlässigen und gewissenhaften Kooperationspartner gefunden zu haben, der uns in unseren Business Centern in München mit der Zusammenarbeit überzeugt hat. 

Dabei setzen wir weiterhin auf zwei Modelle: WMF 1200 S, sowie 1100 S

Um auch unseren Agendis Business Center Kunden in Frankfurt und Stuttgart den Kaffeegenuss von WMF mit seinen Heißgetränken wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Café Creme nicht weiter vorzuenthalten, werden wir in unserem Frankfurter Center City West an der Theodor-Heuss-Allee, sowie in unserem neuen Projekt SkyLoop in Stuttgart auf die gute Zusammenarbeit mit WMF setzen. Die Umrüstung der restlichen Standorte ist bis Ende 2018 geplant.

<< Zurück

a:1:{i:0;s:16:"analytics_google";}