München Messe Wappenhalle, Riem
  • Büroräume
  • Virtual Offices
  • Konferenzräume

Büro oder Virtual Office an der Messe München mieten Verkehrsgünstiger Standort mit renommierter Nachbarschaft

Auf dem Gelände des alten Flughafen München Riem ist die denkmalgeschützte Wappenhalle Blickfang und Zentrum. Zehn eigenständige, moderne Bürogebäude umgeben heute den Komplex und machen die Immobilie sicher zu einem der individuellsten Gewerbeobjekte, die derzeit am Gelände der Neuen Messe München stehen. Zu den augenblicklichen Mietern gehören unter anderem Brainlab AG, Hochschule der bayerischen Wirtschaft (HDBW), Symantec (Deutschland) GmbH.

Von Büroräumen ab 14 m² stehen Ihnen hier verschiedenste Räume und Flächen bis hin zur abgeschlossenen Büroetage zur Verfügung – 100 komplett ausgestattete Einzel- und Großraumbüros, flexibel ausgestattet und nutzbar je nach der Anzahl der benötigten Arbeitsplätze.

Die Benutzung der hochwertigen Infrastruktur des Gebäudes, wie z. B. Empfang und Loungebereiche, Konferenzräume, Teeküchen etc. ist bei Anmietung eines Büros inklusive.

Büro mieten an der Messe München

Komplett ausgestattete Einzelbüros, Mehrplatz und Teambüros bis hin zu Coworking mit flexiblen Miet- und Servicelaufzeiten

  • Komplett möblierte, voll ausgestattete Büros und Coworking Spaces
  • Modernes, top ausgestattete Business Center mit professionellem Ambiente
  • Attraktive Einzelbüros auch als Tagesbüros nutzbar
  • Perfekte Infrastruktur, schnelles Internet und sofort bezugsfertig
  • Kaffee und Tee inklusive

Virtual Office mieten in München-Riem

Repräsentative Geschäftsadresse, professionelles Auftreten – immer erreichbar auch ohne Büro

  • Repräsentative Geschäftsadresse am der neuen Messe München, auch als GmbH-Sitz oder virtuelles Büro
  • Telefon- und Postservice inkl. eigener lokaler Festnetztelefonnummer
  • Modernes, gut ausgestattetes Bürohaus mit professionellem Ambiente
  • Konferenzräume, Meetingräume und Tagesbüros stundenweise buchbar

Konferenzraum nahe Neue Messe München

Repräsentativ, komfortabel, komplett ausgestattet – perfekt für Ihre Meetings, Konferenzen und Seminare

  • Moderne, voll ausgestattete Meeting- und Tagungsräume verschiedener Größe
  • Leistungsstarke Präsentations- und Videokonferenztechnik
  • kostenfreies WLAN, High-Speed Internet
  • Gästebetreuung und ergänzende Services wie Organisation und Catering
  • kurzfristig und auch stundenweise anmietbar

Alles inklusive, kalkulierbar und transparent

Buchen Sie bei Agendis komfortable Komplettpakete zu transparenten Preisen ohne versteckte Zusatzkosten. Kaffee und Tee sind bei uns z. B. inklusive.

Hochwertiges Business Ambiente

In Ruhe konzentriert arbeiten und für Meetings den richtigen professionellen Rahmen in hochwertig ausgestatteten Räumen genießen.

Flexible Miet- und Service-Laufzeiten

Mieten Sie nur temporär oder auf Dauer. Passen Sie Ihren räumlichen Bedarf oder Ihr Servicepaket jederzeit flexibel an.

Feste Ansprechpartner, starkes Team

Bei uns treffen Sie auf ein gut ausgebildetes, langjährig beschäftigtes Team und haben Ihren festen Ansprechpartner.

Das AGENDIS-Plus für Ihren Geschäftserfolg Top-Lagen plus hochwertige Ausstattung plus bester Service

Hervorragende, verkehrsgünstig gelegene Standorte in repräsentativem Umfeld und eine hochwertige Ausstattung – neun moderne AGENDIS Business Center in Frankfurt am Main, Stuttgart und München bieten Ihnen diese hervorragende Voraussetzungen für Ihr Business.

Mit unserer professionellen Unterstützung können Sie hier unkompliziert und schnell ein Büro oder eine Geschäftsadresse mieten und Ihren Unternehmenssitz, ein Vertriebsbüro oder ein temporäres Projektoffice etablieren.

Kundenzufriedenheit und guter Service sind uns wichtig. Mit festen Ansprechpartnern und kurzen Entscheidungswegen reagieren wir schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche und individuellen Anforderungen.

So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Fordern Sie jetzt unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot an Kostenfrei anrufen: 0800 310 9031 anfrage@agendis-bc.de

AGENDIS Business Center München – Ihr Partner für höhere Ansprüche

Die drei AGENDIS-Standorte in München zeichnen sich durch ihre gute Lage, ein repräsentatives Umfeld und die perfekte Ausstattung aus. In unseren moderen Business Centern bieten wir – spezialisiert auf den besonderen Bedarf von Unternehmen – eine attraktive, arbeitsorientierte Atmosphäre in stilsicherem Ambiente.

In München steht die Marke AGENDIS für besondere Zuverlässigkeit und Qualität bei Bürovermietungsleistungen und Business Assistance.

Mit insgesamt 25.000 m² Bürofläche in Deutschland, flexibler Raumausstattung und -planung sowie vielfältigen Serviceleistungen wie Telefonservice, Postbearbeitung und mehr können wir unseren Kunden – unabhängig davon, ob Sie ein Büro oder eine Geschäftsadresse mieten – sehr individuelle Leistungspakete bieten.

Unsere Büroräume ab 14 m² sind komplett möbliert, ebenso wie die repräsentativen Konferenz- und Meetingräume, die mit modernster Kommunikations- und IT-Technik ausgestattet sind.

Sie können einfach ein Büro oder ein Virtual Office mieten und sofort starten. Vom ersten Tag an steht Ihnen unser Telefonservice und die Postbearbeitung zur Verfügung.

Uns ist es wichtig, unseren Kunden feste Ansprechpartner, ein freundliches, eingespieltes Serviceteam und bei Anliegen kurze Entscheidungswege zu bieten. Als Business Center Betreiber mittlerer Größe bieten wir Ihnen das perfekte Gleichgewicht zwischen professionellem Ambiente, leistungsstarker Ausstattung und persönlicher Betreuung. Unser langfristig beschäftigtes, gut eingearbeitetes Team nimmt sich ebenso freundlich wie zuverlässig Ihrer Anliegen an und bieten Ihnen so die Vorteile eines hervorragenden Back-Offices.

Egal ob Sie bei AGENDIS ein Büro, ein Virtual Office oder einen Konferenzraum mieten – wir betreuen Sie rundum perfekt.

Mehr Informationen über AGENDIS >>